29.03.2018 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Äsop war ein antiker griechischer Dichter von Fabeln und Gleichnissen, der wahrscheinlich im 6. Jahrhundert v. Chr. lebte.

8 Antworten zu “29.03.2018 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Nichts ändert sich. *seufz*

    Gefällt 1 Person

  2. Wie weise waren doch unsere Vorfahren und wie dumm sind
    wir heute.

    Gefällt 1 Person

  3. Schwarzer Humor, oder ? !
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Damit ist erwiesen, unsere Kultur muss von den Alten Griechen abstammen. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wie gut zu sehen, dass sich nichts geändert hat bzw. es immer so war und vermutlich immer so sein wird. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.