28.03.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nun regnet es bereits durchgängig den ganzen Nachmittag und ich war froh, dass Bonnie keine Anstalten machte, Spazierengehen zu wollen.

Also nutzte ich die Chance ein längeres Nachmittagsschläfchen zu halten, bis ich freundlich von einer feuchten Nase angestupst wurde.

Mit Regenschirm bewaffnet ging es zu einem Kurztrip um die Wohnanlage,

Bei der anschließenden Trockenrubbelmassage für die Fellnase, schlummerte sie selig schnarchend auf dem Sofa ein.

Ich konnte dann in aller Ruhe mit einer Tasse Rooibostee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend gehen.

Inzwischen wurde Bonnie abgeholt und ich mache es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem.

Insgesamt kann ich zufrieden mit dem Tag sein, fehlt nur noch das schönere Frühlingswetter.

4 Antworten zu “28.03.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Tja wo der FRühling bleibt fragen wir uns hier auch. 😀

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

  2. Scheint weltweit eine solche Frühlingsverspätung zu geben.
    Doch vermutlich werden wir dann im April bereits 30° haben und im Mai 40°.
    Zuzutrauen ist dem Wetter alles. hihi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s