28.03.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Prentice Mulford (* 5. April 1834 in Sag Harbor, New York; † 27. Mai 1891 in Long Island) war ein US-amerikanischer Journalist, Philosoph und Schriftsteller

6 Antworten zu “28.03.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Auch ein guter Gedanke. Ich kenne einen Menschen, der hat sich lange vor einer Prüfung so verrückt gemacht, dass er die Ausbildung abgebrochen hat, weil er dachte, dass er doch nicht besteht. Ich hingegen denke immer positiv und hab bisher jede Prüfung allein wohl deshalb bestanden. Und ich mach mir keine Gedanken um Dinge, die erst später anstehen. Man hat ja auch genug zu tun mit den täglichen Anforderungen. LG PP

    Gefällt 1 Person

  2. Wenigstens kann ich heute mal länger aufbleiben, weil ich morgen nicht wieder um 2 Uhr aufstehen muss. Das ist mal wirklich gut und ich höre mit meinem neuen Tuner „Rock-Antenne“, wo auch viele Oldies laufen von Led Zep und so weiter .. Dir noch eine gute Nacht .. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s