26.03.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute kam ich sehr spät zu meinem Nachmittagsschlaf, aber dafür auch bereits nach einer knappen Stunde zurück in den Spätnachmittag.

Gut erholt ging es zuerst ans Füttern meiner gefiederten Freunde, die sich jedoch zur Zeit etwas weniger oft blicken lassen.

Aber das wichtigste ist, das ausreichend vorhanden ist, wenn sie es nötig haben, denke ich mir.

Mit einer Tasse Ingwer-Tee machte ich mich anschließend auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze im Internet für den späteren Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend bei „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“.

Und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit für einen schönen Abendausklang mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie, bei online Karten-/Würfelspielen.

2 Antworten zu “26.03.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei „Young Sheldon“ stellen sich all meine Nackenhaare hoch… ich kann diese altkluge Gesicht nicht sehen… WIDERLICH! Und genau deshalb habe ich auch noch nie den Film „DER KLEINE LORD“ gesehen…
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..