25.03.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Christoph August Tiedge (* 14. Dezember 1752 in Gardelegen; † 8. März 1841 in Dresden) war ein deutscher Dichter.

10 Antworten zu “25.03.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Passt wie die Faust aufs Auge Dieter, ich bin mit den Stuermen gross gworden.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Mehr wert – mag sein.
    Doch zweifellos schmerzhafter.

    Gefällt 1 Person

  4. So ist das wohl!
    Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche, die eine schöne sein soll, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  5. Nach neuster Erkenntnis der Psychologie werden diese Menschen nicht glücklich, die immer das Glück suchen.

    Wohl deshalb – und das ist meine Meinung – weil sie immer das große Glück suchen, obwohl das kleine alltägliche Glück ständig ungesehen vor ihrer Nase liegt.

    Frei zu leben, allein das ist das höchste Glück und du, lieber Dieter, hast dies erkannt. Wir kennen jetzt die Lichtseiten, aber wo bleiben die Schattenseiten, die dein Bloguntertitel verspricht?

    LG PP 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.