25.03.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Ein schöner sonniger und immer wärmer werdender Sonntag macht, zusammen mit Bonnie, die Zeitumstellung weniger bemerkbar für mich.

In den Jahren davor, wenn ich mich richtig erinner, hatte ich da gut eine Woche damit zu kämpfen, in den richtigen Takt zu kommen.

Aber heute konnte ich sogar bereits etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben, bevor es gleich zum Mittagessen Zeit wird.

Anschließend geht es nochmal auf einen größeren Spaziergang und nachdem ich Bonnie bei sich Zuhause abgeliefert habe ans Sonntagswellnessprogramm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.