24.03.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner erholsamer Samstag geht langsam, bei noch immer angenehmen 10 Grad Celsius dem Ende zu.

Zwei lange Spaziergänge mit Sonnenschein und am Nachmittag gute 15 – 16 Grad Celsius haben aber auch einiges an Kraft gekostet.

Und so wundert es mich nicht das aus geplanten 30 Minuten Ruhepause 90 Minuten zum Teil tiefen Schlaf wurden.

Mit einer Tasse japanischem Kirchblütentee von meiner geliebten süßen Babsie machte ich mich anschließend auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun ist es schon wieder Zeit fürs Abendessen und den Samstagskrimiabend vorm Fernseher.

 

Eine Antwort zu “24.03.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Nix da mit Krimi – gespielt wird !!!!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..