23.03.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht wirklich ausgeruht war mein Start in den Freitag etwas holperig, aber da heute Brotbacken und Kochen auf meinem Plan stehen, musste ich irgendwann aufstehen.

Leider hat sich das Wetter nicht besonders verbessert und irgendwie hätte mir heute die Sonne und entsprechende Wärme bestimmt gut getan.

Aber auf irgendeine Weise wird auch dieser Tag herumgehen und früher oder später muss ja endlich der Frühling permanent erscheinen.

Am Wochenende ist bereits wieder Umstellung auf Sommerzeit.

5 Antworten zu “23.03.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wenn du dein Brot fertig gebacken hast schicke mir doch mal ein paar Scheiben. L.G.

    Gefällt 1 Person

  2. nutze die Zeit bis Sonntag noch zum Ausschlafen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s