22.03.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun ja, wie sollte es anders sein, wegen starken Schneefalls ist der Stadtgang erneut ausgefallen.

Aber zum Glück war ich noch nicht auf dem Weg, sonst hätte auch ein Schirm, den ich auf jeden Fall zur Vorsicht mitnehmen wollte, wenig genützt.

Also werde ich wohl das Wochenende ohne meine Medikamente für die Diabetes auskommen müssen, was jedoch kein so großes Problem ist, da es lediglich Tabletten sind zur Unterstützung der körpereigenen Insulinverarbeitung sind.

5 Antworten zu “22.03.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Oh, das hatte ich aber falsch verstanden. Ich dachte Du hattest es geschafft?

    Gefällt 1 Person

  2. Den Schneeesturm hatten wir auch, hat aber zum Glück nicht lange angehalten.
    VG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.