16.03.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

So langsam artet es schon fast zu einem Winterschlaf aus, denn auch heute waren es weit über zwei Stunden Nachmittagsschlaf geworden.

Natürlich kam ich anschließend nicht zu viel mehr als Vögel füttern, Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammenstellen.

Und nun geht es gleich mit dem leckeren Abendessen zum Freitagskrimiabend vor den Fernseher.

2018.03.16 - Weißkrautpfanne,Spätzle,Schnitzel Hawaii

Vielleicht klappt wieder ein schöner gemeinsamer Abendausklang bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Inzwischen hat der Regen aufgehört und bisher schaut es nicht danach aus, als wenn der vorhergesagte Schnee im Anmarsch wäre.

4 Antworten zu “16.03.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das Wetter hier in Deinem Blog sagt aber was anderes 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.