15.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein körperlich anstrengender Tag mit Einkaufen in der Stadt auf dem Wochenmarkt, anschließend Rewe-Markt und dann noch einen längeren Spaziergang mit Bonnie am Nachmittag.

Aber die gute 30 – 40 Minuten durch den Park in der frischen Luft mit Sonnenschein tat so gut, dass ich sogar auf meinen Nachmittagsschlaf verzichten konnte.

Mit einem Ingwertee trug ich stattdessen in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für später zusammen.

Zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen kam ich leider nicht, wobei diese mir ja auch nicht weglaufen und besser gelingen in ausgeruhtem Zustand.

Nun merke ich jedoch langsam, dass es Zeit wird fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend, der eventuell mit ein paar online Spielchen mit meiner geliebten süßen Babsie den Abschluss findet.

2 Antworten zu “15.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Danke für den schönen Abend mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s