14.03.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich scheint das Regenwetter vorbei zu sein, denn heute wurde ich durch die Sonne geweckt, allerdings bei knappen 6 Grad Celsius, was das Aufstehen auch nicht leichter machte.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es ans Kochen und ich hab mir überlegt etwas in Richtung asiatischer Küche zuzubereiten.

Ich denke da an eine Gemüsepfanne mit Teriyaki-Soße, Frikadellen und Reisnudeln.

In letzter Zeit habe ich wenig neues ausprobiert, was ich nun wieder ändern möchte und damit mehr Abwechslung ins Essen bringen.

Wobei es kein großer zusätzlicher Aufwand, weder von der Arbeit noch von den Kosten, darstellen dürfte, hoffe ich zumindest.

Auf jeden Fall werde ich ein bisschen mehr bei der Zusammenstellung und Zubereitung gefordert werden.

8 Antworten zu “14.03.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wenn fertig ist mach doch mal ein Bild von der Köstlichkeit. Mein Bruder hat immer seinen leeren Teller fotografiert 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Na klar ist der Regen bei Dir vorbei, denn er ist über Nacht in Wien gelandet.
    Wien-Bensheim liegen ja am selben Breitegrad d.h. nur bist Du ein paar hundert Kilometer westlicher. Also alles was bei Dir ankommt ist 1-2 Tage später in Wien.
    Weisst Du was mir grad eben einfällt? Dass Du jeder Wolke ein Küsschen von Dir an mich mitgeben könntest. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. beste Grüße aus dem Norden unserer Heimat von mir für dich, Klaus

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.