14.03.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nach einem leicht anstrengenden Vormittag mit Kochen und dann kam auch noch Bonnie für einen kleinen Spaziergang, habe ich nun die richtige schwere für ein frühes Nickerchen auf dem Sofa.

Die Bilder und dem Endergebnis gibt es dann am Spätnachmittag oder beim Abendbeitrag, sofern sie etwas geworden sind.

Auch ein kurzes Rezept der Teriyaki-Soße kommt später.

Inzwischen hat es die Sonne auf angenehme 20 Grad Celsius geschafft, was hoffentlich zumindest die nächsten Tage so bleibt.

4 Antworten zu “14.03.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Sage mal, wie schaffst du das, dass deine „SEITEN“-Einträge auch im Reader als Neueintrag erscheinen. Ich kenne das nur von den Normalen Blogs…!?
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.