12.03.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat es aufgehört zu regnen, aber die Sonne ziert sich noch, hinter den Wolken hervorzuschauen.

Mit dem erreichten am Vormittag bin ich soweit zufrieden und gleich gibt es einen großen Teller Gemüsesuppe, die wie üblich, nach jedem Aufwärmen besser schmeckt.

Zum Einkaufen, wie eigentlich für heute geplant, habe ich jedoch keine Lust mehr und hoffe auf schönes Sonnenscheinwetter am Dienstag.

2018.03.09 - Gemüsesuppe im Teller

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.