11.03.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erquickenden Nickerchen am Nachmittag, geht es nun, mit einem Stück Marmorkuchen, von Bonnies Halterin selbst gebacken, und einer Tasse Schokokaffee, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

2018.03.11 - Marmorkuchen

Anschließend schaute ich kurz auf dem Balkon vorbei, ob noch ausreichend Futter für meine gefiederten Freunde vorhanden ist.

Gesehen habe ich zwar keine über den Tag dort, aber wenn ich die Balkontüre auf hatte, konnte ich viel Gezwitscher hören.

Viel mehr wird allerdings heute dann auch nicht mehr passieren bis zum Abendessen und gemütlichen Tagesausklang vorm Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.