11.03.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen haben sich die Wolken und der Regen verzogen, sodass die Sonne immerhin bereits die Luft auf 15 Grad Celsius erwärmen konnte.

Nach einem leckeren Mittagessen kommt nun langsam auch die Müdigkeit, für ein erholsames Nachmittagsschläfchen.

Bisher verlief der Sonntag in aller Ruhe und Gemütlichkeit, was den restlichen Tag so blieben soll, sodass ich mit neuer Kraft in die dritte Märzwoche starten kann.

Eine Antwort zu “11.03.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Ich habe mir für heute vorgenommen, nur das Notwendigste zu arbeiten…
    ich weiß nicht wie das gekommen ist,…. ich habe eine Arbeit nach der anderen begonnen ….
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.