10.03.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Gast im Nobelrestaurant bindet sich die Serviette um den Hals.

Fragt der Kellner mit hochgezogenen Augenbrauen: „Was darf es denn sein, der Herr: rasieren oder Haare schneiden?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Patient mit verbrannten Ohren sitzt in der Notaufnahme.

Der Arzt fragt: „Wie haben sie das denn gemacht?“

„Ich habe gebügelt, als das Telefon geklingelt hat. Und ich war so in Gedanken, dass ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gedrückt hab.“

„Aber wieso haben sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?“

„Ich musste ja noch den Notarzt anrufen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Haben sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben geschildert habe, Herr Angeklagter?“, fragt der Richter.

„Nein, aber ihre Idee ist auch nicht schlecht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “10.03.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. das mit dem bügeleisen hätte auch mir passieren können. glücklicherweise bügele ich seit jahren kaum noch…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.