09.03.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Für das Kochen brauchte ich etwas mehr Zeit als geplant, aber obwohl ich dazwischen mit Bonnie unterwegs war, klappte es rechtzeitig zum Mittagessen damit.

Die Mehrarbeit lohnte sich jedoch auf jeden Fall und wurde durch eine köstliche Gemüsesuppe, die auch noch ein paar Tage länger reicht, belohnt.

Leider hat es das Wetter heute weniger gut gemeint mit uns und so kamen wir zweimal in den Regen. Wobei Bonnie das anschließende Trockenrubbeln um so mehr genoss und nicht genug davon bekommen konnte.

Mein frühes Nachmittagsschläfchen wurde nach knappen 30 – 35 Minuten unterbrochen durch das Abholen von Bonnie.

Danach beschloss ich mich nicht erneut hinzulegen, sondern den Spätnachmittag in aller Ruhe am Laptop ausklingen zu lassen.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze im Internet.

Und nun geht es gleich mit einem weiteren Teller Suppe vor den Fernseher zum Freitagskrimiabend.

2 Antworten zu “09.03.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hab noch einen schönen Abendausklang mein Bärchen und anschliessend eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.