08.03.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer angenehmen Nacht kam ich zeitig in einen sonnigen Donnerstag.

Heute habe ich einen ruhigen Tag eingeplant, mit einem längeren Besuch in der Stadt.

Schon sehr lang war ich nicht mehr auf dem örtlichen Wochenmarkt und bin schon gespannt, was es dort an regionalem Gemüse geben wird.

Fürs Wochenende ist eine leckere Gemüsesuppe bzw. Eintopf geplant, was meinen Weg dann noch beim Metzger meiner Kindheit vorbeiführt für die Fleischeinlage.

2 Antworten zu “08.03.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche einen super schönen Tag, Klaus

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.