08.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr aktiven Vormittag hatte ich eine lange Ruhepause am späten Nachmittag nötig.

Gute zwei Stunden später kam ich langsam in den Spätnachmittag und schaute als erstes nach dem Futter für meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Wie es ausschaut, brauchen sie bereits deutlich weniger, was an dem milderen Wetter liegen könnte.

Anschließend kümmerte ich mich um eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun ist es jedoch gleich Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

4 Antworten zu “08.03.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Tagsüber hatten wir 15° mit strahlendem Sonnenschein, doch abends ging es rapide nach abwärts. Gegen 18h noch 11° sind es um 20h nur noch 3° mit sternenklarem Himmel.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier waren es zwar nur um die 11 – 12 Grad, aber dafür sind es im Moment noch immer 9 Grad, was sich noch rasch ändern kann.
      Aber es schaut doch sehr stark endlich nach Frühling aus, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Ach ich liebe es auch meine gefiederten Freunde zu füttern und zu beobachten. Das ist irgendwie einfach beruhigend. Ich füttere sie aber trotzdem auch weiter wenn es warm wird, einfach weil ich sie gerne beobachte. Was gab´s denn im Fernsehen? Hoffe du hattest einen guten Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe auch das ganze Jahr über Futter ausgelegt und wenn sie wollen können sie sich jederzeit dort bedienen. Allerdings weitaus weniger als im Winter.
      Wünsche dir einen schönen Freitag und Start ins Wochenende
      VG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.