08.03.2018 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 in Stratford-upon-Avon; † 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon) war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler.

3 Antworten zu “08.03.2018 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das ist das Kreuz, was der zu tragen hat, der in seiner Arbeit nur das Geld sieht und nicht die Freude genisst, die Arbeit machen kann.

    Gefällt 1 Person

  2. Uwe Ullrich hat genauso Recht, wie der genialste Poet, den die Welt je gesehen hat. Aber ich denke noch weiter: Würden die Arbeitgeber einmal daran denken, dass Arbeit Spaß machen muss und dafür sorgen, dass sie Spaß macht, dann würde sich ihr Betriebsergebnis nicht unerheblich verbessern. Da muss ich Günter Ogger (Nieten in Nadelstreifen) Recht geben, der ein neues Miteinander zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern fordert und anrät.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.