07.03.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht konnte ich früh in einen leider verregneten Mittwoch starten.

Bevor ich mit etwas anderem Beginn, geht es zuerst in die Küche, alles fürs heutige Kochen vorzubereiten.

Es gibt heute Tortellini mit Gemüsepfanne, Geflügelfrikadellen und Pilzsoße.

Den restlichen Vormittag werde ich dann am Schreibtisch verbringen und endlich die Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht angehen, was bereits im Januar geplant war.

Aber dazu muss ich mich erst einmal auf den aktuellen Stand bringen im Internet.

5 Antworten zu “07.03.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. auch heute soll es für dich ein guter Tag werden, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön Klaus, wünsche dir auch einen schönen frühlingshaften Mittwoch
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

    • Wollte Dir schon lange sagen, lieber Klaus, wie sehr mir Deine freundlichen bis hin zu richtig liebevollen Kommentare gefallen.
      Es gibt nichts kostbareres auf dieser Welt, als Menschen, die für jeden ein freundliches Wort haben.
      Gottes Segen und ganz liebe Grüsse aus Wien
      Doris Barbara (D.B.)

      Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen Resttag wünschen Dir die Heidjer!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s