07.03.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch heute hat es mich gegen 16 Uhr, kaum lag ich auf dem Sofa, in einen langen tiefen Schlaf geworfen.

Ich habe zwar das Weckerklingeln mitbekommen, aber aus einem Moment noch weiter die Augen schließen zum Entspannen wurde rasch eine ganze Stunde.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie machte ich mich anschließend langsam auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Viel Zeit blieb dann nicht mehr bis zum Abendessen und einem gemütlichen Fernsehabend.

Das eigentlich für heute geplante Kochrezept in Bildern „Würstchen Berner Art“ wird dann wohl bis Donnerstag warten müssen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.