06.03.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Von der Sonne geweckt startete ich, etwas später als geplant, aber gut ausgeruht, in einen 8 Grad warmen Tag.

Wie jeden Dienstag kümmere ich mich heute als erstes um frischen Brotteig, für die Woche, um dann zur Mittagszeit spätestens das Mittwochsbrot backen zu können.

Ich habe mir gestern überlegt vielleicht bereits mit den ersten Vorarbeiten für den Frühjahrsputz zu beginnen.

7 Antworten zu “06.03.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. In Wien schneit es 😦
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Moin, moin,

    hier in Hamburg ist eine Bullenhitze 🙂 Fast +10 Grad… Sowas 😉

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

  4. Und wenn du mit dem Frühjahrsputz fertig bist, kannst du bei uns weiter machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.