06.03.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute wurden aus dem geplanten Nachmittagsschläfchen gute zwei Stunden auf dem Sofa, aber Glücklicherweise habe ich vorher alles was geplant war erledigt.

Und so konnte ich mich mit einem leckeren Zimt-Cappuccino daran setzten eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend zusammen zu tragen.

Ein kurzer Blick auf den Balkon zeigte mir, dass dort ausreichend Vogelfutter vorhanden ist und nicht nachgefüllt werden muss.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Würstchen nach Berner Art, zum Krimiabend vor den Fernseher und vielleicht etwas später noch zu ein paar online Spielen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.