06.03.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Gerade war ich am Überlegen etwas früher meinen Nachmittagsschlaf anzutreten, als mir einfiel, das Brot sollte noch in den Backofen, der bereits bestimmt 30 Minuten länger als nötig vorgeheizt wird.

Also wird es dann doch später mit der Ruhepause auf dem Sofa, aber dafür habe ich die ersten Arbeiten für den Frühjahrsputz angepackt.

Erstaunlich, was sich so alles über die kalte Jahreszeit in den Ecken und Winkeln einer kleinen Wohnung ansammeln kann.

Das ist so wie mit der Schreibtischarbeit und Ablage, zuerst zu wenig, als dass es sich rentieren würde und plötzlich quillt beides über.

3 Antworten zu “06.03.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wundere mich immer über Spinnweben hinter den Seitenteilen, und frage mich wo die herkommen. Denn ich habe noch nie eine Spinne im Haus entdeckt 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Geht mir auch ständig so

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.