05.03.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein sehr langer Nachmittagsschlaf von über zwei Stunden zeigte mir, wie dringend ich diesen nötig hatte.

Gut ausgeruht machte ich mich anschließend mit einer Tasse Cappuccino ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Für meine gefiederten Freunde musste ich heute kaum Futter nachfüllen, was ich als gutes Zeichen für das bessere Wetter sehe.

Es sind noch immer, auch ohne Sonne, 11 Grad Celsius.

Und nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend mit „The Big Bang Theory“, „Young Sheldon“ und einer englischen Krimiserie.

6 Antworten zu “05.03.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    VG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

  2. Young Sheldon, ist das sehenswert? Ich habe das noch nicht gesehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für den schönen Spieleabend mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤
    D.B.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.