04.03.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Zur Mittagszeit wurde es dann doch noch sonnig und in kurzer Zeit war die Temperatur auf 14 – 15 Grad Celsius geklettert.

Nachdem ich am Spätnachmittag bei Bonnies Haltern eingeladen war, zum Abendessen verzichtete ich lieber auf meinen Mittagsschlaf, um nicht eventuell zu spät aufzuwachen.

Aber dafür hatte ich am Morgen länger geschlafen und den restlichen Tag auch gemütlich angehen lassen.

Eine Lebensweisheit und die Witze für den Abend stellte ich bereits vor dem Besuch zusammen, sodass ich nun gleich entspannt vorm Fernseher verschwinden kann.

2 Antworten zu “04.03.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier ist auch noch die Sonne raus gekommen. Und es wird jetzt wirklich Frühling. Die Wildgänse ziehen nach Nord-Westen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.