04.03.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Franziska Gräfin zu Reventlow (* 18. Mai 1871 in Husum; † 26. Juli 1918 in Locarno, Schweiz) war eine deutsche Schriftstellerin, Übersetzerin und Malerin.

4 Antworten zu “04.03.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Keine schlechte Idee!!!
    Wir wünschen einen guten Start in eine neue, schöne Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Oder aber der Schmerz ist noch grösser, wenn alles vorbei ist, weil man sich mit dem Vorbeisein nicht abfinden kann.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.