02.03.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich heute Bonnie bereits gegen 9:00 Uhr erwartete, wollte ich etwas früher als die letzten Tage aufstehen.

Zumindest versuchte ich es, klappte jedoch nicht ganz so. Zu angenehm war es noch ein bisschen im warmen Bett vor sich hin zu dösen.

Bisher lässt sich die Sonne nicht blicken und es ist mit – 2 Grad Celsius kälter als gestern.

Bevor es auf einen ersten Spaziergang geht, muss ich zusehen das Freitagsbrot und außerdem die Linsensuppe fertig zu haben.

Wenn es zeitlich noch passt, versuche ich an der Übersicht meiner geschriebenen Lebenserinnerungen zu arbeiten.

Für viel mehr werde ich dann wohl am Vormittag nicht kommen, aber das meiste für diese Woche geplante ist zum Glück erledigt.

5 Antworten zu “02.03.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter! Hier scheint die Sonne und wir schicken sie jetzt in Deine Richtung 🙂
    Einen schönen Tag aus Hamburg!

    Gefällt 1 Person

  2. jede Wette, am Ende des Wochenendes haben wir den Winter besiegt, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Gestern hiess es in den Nachrichten, dass es nur noch heute grauslich sein wird – 13h – -3° und heftiger Schneefall 😦
    Aber bereits morgen sollen es + 3-4° sein tagsüber und dann ein stetiges nach Hinaufklettern der Temperaturen.
    Der Spaziergang war eine Tortour, denn der Neuschnee deckt die Eisdecke zu, und wenn man dann drauftritt, rutschen einem die Beine weg. Was leider auch zu einem Sturz geführt hat, wobei ich mit dem linken Arm hart aufgefallen bin, der jetzt schmerzt….seufz.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s