27.02.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem knapp 30-minütigen Spaziergang mit Bonnie bei knappen 1 Grad Celsius und Sonnenschein, war dann auch der Brotteig soweit für den Backofen.

Nun ist das Rogen-/Weizenmischbrot fertig und ich bereit für ein kleines Schläfchen auf dem Sofa.

5 Antworten zu “27.02.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. 1 Grad ist ja richtig Frühling. 😀 Wir hatten um 11:00 Uhr noch -7 Grad in Berlin.

    Gefällt 1 Person

  2. Boah, wenn ich dieses leckere Brot sehe, dann überlege ich, auch selbst mal Brot zu backen…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s