26.02.2018 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Gast will zahlen und ruft den Ober herbei.

Fragt der Ober: „Was hatten wir denn?“

Darauf der Gast: „Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Sind Sie zu Besuch hier?“ ,fragt der Dorffriseur den fremden Kunden.

„Nein, zum Haareschneiden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Meister klärt den neuen Lehrling auf: „Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her.“

Der Lehrling hat keine Einwände: „Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelabere. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s