26.02.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute wurde es den ganzen Tag mit Sonnenschein nicht über Null Grad warm und nun geht es deutlich Richtung -5 Grad Celsius, weiter sinkend am späten Abend.

Dennoch bin ich soweit ganz zufrieden, einkaufen, Wohnung putzen, Maschine mit Buntwäsche gewaschen und sogar eine weitere Lebenserinnerung mit Gismo zum Lektorieren durch meine geliebte süße Babsie fertig.

Danach hatte ich jedoch auch ein langes Nachmittagsschläfchen mehr als nötig, was ich in vollen Umfang genoss.

Nachdem ich meine gefiederten Freunde mit einer Mischung aus Sonnenblumenkernen, Rosinen und zerbröselte Meisenknödel versorgt hatte, machte ich es mir vorm Laptop bequem.

Mit einer Tasse Ingwertee ging es auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich ist es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend, mit ein paar Folgen „The Big Bang Theory“. „Young Sheldon“ und „Scorpion“.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.