25.02.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Na, Fritzchen, erzähl´ doch mal“, fordert der Onkel den Jungen auf, „willst du immer noch Fußballprofi werden?“

Nein!“, wehrt der Kleine ab. „Seit ich weiß, dass die nach jedem Spiel duschen müssen, nicht mehr“.

‚+++++++++++++++++++++++++

Dem Huberbauern hat der Vertreter eine Motorsäge aufgeschwatzt. Er hat dieses Wunder der Technik in den allerhöchsten Tönen gepriesen.

Wütend kreuzt der Huberbauer am nächsten Tag mit der Säge bei ihm auf. „Das Ding taugt überhaupt nichts, nicht einmal fünf Bäume habe ich damit geschafft.“

„Das verstehe ich aber nicht.“ Kopfschüttelnd nimmt der Vertreter die Säge zur Hand und wirft den Motor an.

„Nanu?“, fragt der Bauer ganz erstaunt „was ist denn das für ein Geräusch?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann kommt zur Musterung.

„Wo wollen sie denn hin?“, fragt der Feldwebel.

„Zur Marine.“

„Können sie schwimmen?“

„Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “25.02.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi!!!
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Der erste ist göttlich! 😁 😂 🤣

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.