25.02.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie vom Wetterdienst angekündigt wurde es in der Nacht erneut sehr kalt und ich bin am überlegen den 2. Teil der Winterbettdecke aus dem Schrank zu holen.

Heute kam ich etwas besser aus dem Bett, bei Sonnenschein und sogar um 10 Uhr noch mit Null Grad Celsius.

Also kein Wunder, dass ich mir nochmal die Decke bis zum Kinn zog und prompt eindöste für über eine Stunde, nach dem Weckerklingeln.

Sobald die Heizung das Wohnzimmer genug aufgeheizt hat, geht es unter die Dusche und zu einem gemütlichen Wellnessprogramm.

Advertisements

5 Antworten zu “25.02.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Schönen Sonntag wünsche ich Dir! Bei uns ist eisige Kälte.

    Gefällt 1 Person

  2. alles gut, wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Überleg nicht so lange… könnte irgendwann zuspät sein!?
    LG 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.