25.02.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Sir Arthur Ignatius Conan Doyle M.D. (* 22. Mai 1859 in Edinburgh, Schottland; † 7. Juli 1930 in Crowborough, Sussex, England) war ein britischer Arzt und Schriftsteller.

Eine Antwort zu “25.02.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Daran musste ich gestern denken, als ich einen Bericht einer notgeilen Tinder-hobby-Hure las, die sich auf ihren nächsten One-night-stand mit einem Fremden freut, von dem sie nur sein Schwanzbild kennt, das er ihr gesendet hat. Wurde mir im Reader angeboten, aber ich kann sowas nicht mehr lesen, weil sich die Berichte ähneln und die Mädels eigentlich was anderes suchen, aber nicht merken, dass sie von den Männern nur benutzt und insgeheim nicht ernst genommen, gar verachtet werden. Mag sein, ich seh das falsch. Aber für mich müssen Gefühle entstehen, damit der Sex zur Erfüllung wird. Alles andere ist Ersatzbefriediung, ist künstliche Ernährung, sind postpubertäre Doktorspiele, die einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Wie gesagt: Ich kann mich irren. Sorry, der offenen Worte. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.