24.02.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Eine unruhige wenig erholsame Nacht ließ mich schwer und spät in den sonnigen aber kalten Samstag starten.

Das Wetter ausnutzend werde ich mich heute über den Kühlschrank hermachen, ihn abtauen und gründlich reinigen.

Das wenige, was dort noch drinnen ist, kann in der Zwischenzeit, mit Kühlakku versehen, auf dem Balkon ausharren.

Ob ich anschließend einkaufen gehe, wird sich zeigen, wobei es genügend Dinge gäbe, zum Auffüllen meiner Vorräte, die nicht gekühlt werden müssen.

Aber dafür extra raus ins Eiskalte, wirkliche Lust hab ich nicht gerade dazu.

4 Antworten zu “24.02.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche dir Gesundheit und viel Spaß am Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal muss man sich klar machen, dass man bestimmt noch genug Vorräte hat. In diese Kälte muss man meist nicht.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s