23.02.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ich bekomme von dir also kein Geld fürs Kino?“, fragt der Sohn seinen Vater herausfordernd.

„Auf gar keinen Fall!“

„Na gut, dann werde ich heute den ganzen Abend eben Geige üben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Franz kommt zum Augenarzt: „Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert.“

Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: „Das ist doch gar nicht so schlimm.“

„Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der empörte Ehemann: „Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!“

Erwidert seine Frau ungeniert: „Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “23.02.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich sag mal wieder danke fürs Lachen hier, immer wieder eine Freude, und wir wünschen dir, lieber Dieter, ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s