23.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die Gemüsesuppe ist fertig und leider hab ich bei dem ganzen Schälen, Schnippeln, anbraten, Garköcheln vergessen Bilder zu machen.

Aber das nächste Mal verspreche ich es nachzuholen bzw. von dem fertigen Teller, vorm Essen, versuch ich daran zu denken.

Während sie nun noch bei geringer Hitze etwas durchzieht, habe ich Zeit zum Durchatmen und ein bisschen entspannen.

Inzwischen scheint die Sonne und hat es immerhin geschafft, die Temperatur auf 6 Grad Celsius zu erwärmen.

Daher werde ich mir Bonnie als Fitnesstrainerin nach dem Mittagessen zu einem längeren Spaziergang abholen.

Die Spaziergänge der letzten Tage haben mir eigentlich recht gutgetan und so denke ich dies mindestens alle 2 – 3 Tage einmal am Tag zu machen.

Sonnenschein, Bewegung, frische Luft, denke ich, tut uns beiden gut und um so besser ist der anschließende Nachmittagsschlaf.

Eine Antwort zu “23.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Very informative article post.Really looking forward to read more. Fantastic. kddedcgeakef

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s