22.02.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen fast ungestörten Nacht kam ich leider erst gegen 9 Uhr aus den Federn, in einen neuen sonnigen Tag mit knappen 3 Grad Celsius.

Auch wenn der Rewe-Markt heute nach der Renovierung neu eröffnet, kaufe ich doch lieber das Gemüse, fürs Morgige kochen, beim kleinen türkischen Markt an der Ecke.

Für das neu gestaltete Geschäft habe ich am Samstag oder sogar besser erst am Montag noch ausreichend Zeit.

Ansonsten werde ich den Donnerstag ruhig angehen lassen und vielleicht komme ich dann auch wieder etwas zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

2 Antworten zu “22.02.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Neueröffnung? An solchen Tagen gehe ich grundsätzlich in keinen Laden. Ich hasse die dann auflaufenden Menschenmassen und sehe mir das Geschäft lieber ein paar Tage später in Ruhe an.
    VG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s