21.02.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es wieder sehr kalt wurde, konnte ich diese Nacht gut schlafen, sodass ich ausgeruht nur leicht verspätet in den Mittwoch startete.

Obwohl die Sonne scheint, ist es knapp 2 – 3 Grad Celsius, aber wenigstens trocken und ohne Gefahr für Regen oder Schnee.

Als Essen hab ich mich für Spaghetti mit Bolognesesoße entschlossen, was relativ einfach und in kurzer Zeit machbar ist.

Dadurch kann ich mich in aller Ruhe um die Wohnzimmerreinigung und eine Waschmaschine kümmern.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr jeden Monat die angefallene Ablage gleich erledigen und nun ist bereits fast der Februar vorbei, ohne dass ich dazu kam.

Eine gute Gelegenheit dies heute anzupacken und zumindest einigermaßen im Plan damit zu bleiben.

7 Antworten zu “21.02.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Du könntest meine Ablage gleich mit erledigen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Und wenn du schon so im flow bist, kannste bei mir gleich weiter machen 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. bei mir musst du nicht helfen, aber ich hoffe für uns, der Winter gibt bald nach, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Ablage? Hilfe! Nicht nur zu Hause – auch im Büro ist sie wieder dringend nötig!
    Frühling? Oh ja – hoffentlich bald. Hier scheint schon seit ein Paar Tagen täglich die Sonne. Kaum zu glauben …
    VG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.