21.02.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem kurzen erholsamen Nachmittagsschlaf machte ich mich, genüsslich eine Tasse Bio-Gewürz-Früchte-Tee-Mischung „Schutzengel“ von meiner geliebten süßen Babsie schlurfend, ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Inzwischen fing es an draußen dunkel zu werden und kaum verschwand die Sonne, sank die Temperatur deutlich von 12 Grad Celsius auf nur noch 6 Grad Celsius.

Für die Nacht wurde sogar vom Wetterdienst Frost angekündigt, aber kein Regen oder Schnee.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Mittwoch zufrieden und gleich geht es mit einem großen Teller Spaghetti in Bolognesesoße als Abendessen, zum gemütlichen Fernsehabend.

Eine Antwort zu “21.02.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja – sobald die Sonne weg ist wird es einfach sofort kalt …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s