In der Nacht wurde es kalt, sehr kalt, sodass ich einen unruhigen Schlaf hatte und am morgen nur schwer, mit schmerzenden Knochen, aus den Federn kam.
Nachdem dann noch leichte Kopfschmerzen dazu kamen, blieb mir nichts anderes übrig, als zuzusehen, möglichst rasch zu frühstücken.
Nun schwanke ich zwischen hinlegen oder in den Tag starten.
Wie jeden Dienstag ist auch heute wieder frischer Brotteig anzusetzen, sowie das Mittwochsbrot zu backen.
Bisher hab ich keine Ahnung, was ich Morgen kochen soll und werde mich einfach beim Einkaufen, durch das vorhandene Gemüse, inspirieren lassen.
Bei Kopfschmerzen am frühen Morgen helfen mir am besten eine starke Tasse Kaffee mit einem leichten Frühstück, dazu ein großes Glas Apfelschorle und im Anschluss raus an die frische Luft.
Ich wünsche dir gute Besserung
Wibi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, mir geht es meistens nach einem kleinen Frühstück besser
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
VG Dieter
Gefällt mirGefällt 1 Person
ich mache heute eine original Basler Mehlsuppe! Das ist eine sehr leckere Suppe, wenn sie mit Sorgfalt geröstet wird…dazu ist man traditionellerweise Käsefladen. Magst mal ausprobieren? Ist sehr engach herzustellen. Im Internet findest du eine gute Anleitung. Liebe Grüsse und einen wunderschönen Dienstag wünscht dir Brig
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, werde ich mir gerne mal anschauen.
Wünsche dir auch einen schönen Dienstag
VG Dieter
Gefällt mirGefällt mir