20.02.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun wurden auch heute wieder aus einem geplanten kurzen Nachmittagsschläfchen über 2 Stunden teilweise tiefen Schlafs.

Danach gab es das einzig richtig bei so einem 3 – 4 Grad Celsius kalten Tag, eine Tasse heißen Schokokaffee mit viel Kaffeesahne.

Damit klemmte ich mich hinter den Laptop, um im Internet auf die Jagd nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend zu gehen.

Meine gefiederten Freunde hatte ich zuvor bereits mit ausreichend Futter bis morgen früh versorgt.

Gleich geht es mit dem Abendessen, frisch gebackenes Weizenmischbrot, gekochter Schinken und Gewürzgürkchen, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s