18.02.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Tower an Privatflieger: „Wer ist alles an Bord?“

Pilot: „Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.“

Tower, nach harter Landung des Fliegers: „Ich nehme an, der Hund saß am Steuer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer fragt Fritzchen, wo denn seine Hausaufgaben seien.

Fritzchen: „Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder?“

Lehrer: „Ja genau. Wo sind denn nun deine Hausaufgaben?“

Fritzchen: „Nun als ich die erste Wand vollgeschrieben hatte, kam Mami und hat mir die Stifte weggenommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Kennen wir uns nicht?“, begrüßt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen Prüfung.

„Ja, Herr Professor, vom letzten Mal. Ich wiederhole heute.“

„Gut. Wie lautete denn das letzte Mal die erste Frage?“, will der Professor wissen.

„Kennen wir uns nicht?“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “18.02.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Einen schönen Tag wünschen wir dir, Dieter.
    Liebe Grüße
    Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.