18.02.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem Mittagessen blieb noch genug Zeit für einen weiteren Spaziergang mit Bonnie, bis ich sie zu ihren Haltern zurückbrachte, die gerade vom Familienessen zurückkamen.

Anschließend schwankte ich zwischen Nachmittagsschläfchen und Start des verkürzten Wellnessprogramms mit nachfolgender Ruhepause auf dem Sofa.

Nun habe ich den Sonntagnachmittag erfolgreich hinter mich gebracht und bereits auch eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammengetragen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vor dem Fernseher zu einem entspannten Sonntagabend bequem.

2 Antworten zu “18.02.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich habe mir heute Abend seit langem wieder einmal „Wallstreet“ angeschaut mit Michael Douglas.
    Und finde seinen Ausspruch immer wieder toll, wo er dem Neuling sagt, dass er sich ausschliesslich auf seine Geschäfte konzentrieren soll.
    Und wenn er einen Freund braucht, dann soll er sich einen Hund kaufen 😀
    Gute Nacht ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ein guter Film, der zeigt, wie einsame es in manchen Berufen zugehen kann und hervorragend gespielt von Michael Douglas als Gordon Gekko.
      Ich hatte mich kurz hingelegt, um in Ruhe den Krimi anzuschauen, und bin doch fest eingeschlafen.
      Wünsche Dir, mein Herzblatt, eine erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.