18.02.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Den Sonntagvormittag verbrachte ich gemütlich, im Schlafanzug und Bademantel, vorm Laptop.

Bis plötzlich eine neugierige Nase zwischen meinen Beinen hervor schaute.

Die Augen sagten mir ganz deutlich „Anziehen und Spazieren gehen“.

Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich wohl am besten dem Ansinnen nachkomme.

Obwohl es inzwischen angenehmere 9 Grad Celsius hatte, zog ich doch lieber eine dicke Strickjacke unter dem Mantel zusätzlich an.

Und so machten wir uns auf eine Exkursion quer durch den Park, auf und neben den Wanderwegen.

Aber nach knappen 30 Minuten waren wir beide gut durchgefroren und ich froh, dass auch Bonnie zurück nach Hause wollte.

Nun liegt sie mit vollem Bauch leise vor sich hin schnarchend nahe bei mir am Schreibtisch.

Bis ich ans Vorbereiten meines Mittagessens gehe, bleibt noch etwas Zeit, zum Schreiben an einer meiner nächsten Lebenserinnerungen.

2 Antworten zu “18.02.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Wien hat nur 5° zu verzeichnen mit immer wieder ganz leichtem Schneefall, der aber nicht liegen bleibt.
    Entsprechend verschmutzt kamen meine beiden nach ebenfalls einem 30minütigen Spaziergang nach Hause.
    Für die nächsten Tage soll in Wien recht winterlich werden mit kaum mehr als 1-2° und nachts – 5°.
    Habt einen schönen Sonntag und viel Spass zusammen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Gerade komme ich von einem für heute letzten Spaziergang mit Bonnie zurück und bin froh das es nicht Nasskalt war.
      Ich hoffe bei dir kommt auch bald schöneres Wetter und du musst nicht bis zum 20.März (Frühlingsanfang) warten mein Herzblatt. ❤
      Mach dir mit unseren beiden Fellnäschen einen schönen Tag
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.