17.02.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn der Start in den Samstag nicht ganz so gut verlief, wie erhofft, bin ich mit dem restlichen Tag soweit zufrieden.

Und so konnte ich einen leicht verspäteten Nachmittagsschlaf auf dem Sofa genießen.

Einigermaßen erholt kam ich eine knappe Stunde später von dort wieder hoch.

Eine Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“, von meiner geliebten Babsie, half mir gemütlich am Spätnachmittag auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze zu gehen.

Gleich ist es nun Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s