16.02.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Gast: „Ich muss Sie loben, Herr Ober. Die Portionen sind größer als früher.“

Ober: „Das ist optische Täuschung, mein Herr, wir haben jetzt kleinere Teller!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Es ist der Tag des großen Ausverkaufs.

Seit 8 Uhr morgens hatte sich eine Schlange um die Ecke des Ladens gebildet.

Ein kleiner Mann bahnt sich seinen Weg zum Anfang der Schlange, um dann unter lautem Geschrei der Leute wieder zurückgedrängt zu werden.

Bei seinem zweiten Versuch bekommt der Mann einen Schlag ins Gesicht, wird ein bisschen umher geschubst und schließlich wieder an das Ende der Schlange geworfen.

Als er erneut versucht, an den Anfang der Schlange zu gelangen, sagt er zu der Person am Ende: „Jetzt reicht es mir aber! Wenn die mich noch einmal schlagen, mache ich nicht auf!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Abendgesellschaft bei Graf Bobby. Es werden Kindheitserinnerungen ausgetauscht.

Einer der Gäste erzählt: „Ich bin in München geboren und in Wien zur Schule gegangen.“

Bedauert ihn Graf Bobby: „Da hatten Sie aber einen weiten Schulweg!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “16.02.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi!
    Ich freu mich immer aufs Lachen noch hier bei dir, lieber Dieter, wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter, da warst du ja wieder sehr fleißig im Internet unterwgs. Lach, gut so, mach weiter so.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s