16.02.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem frühen und erholsamen Nachmittagsschläfchen startete ich erfrischt in den Spätnachmittag.

Mit einer Tasse Cappuccino ging es gleich ans Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Anschließend kümmerte ich mich um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde und fing mit einigen Vorbereitungen fürs morgige Wohnungsputzen an.

Das Wetter schaut noch immer gut aus und mit 8 Grad Celsius sogar angenehm für kurze Zeit auf dem Balkon.

Schon war es wieder Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

2018.02.16 - gemischtes Pfannengemüse,Reis,Fisch

Vorhin bekam ich auch Nachricht von Bonnies Halterin, dass alles soweit in Ordnung ist und nun auf die Auswertung der Laborwerte gewartet werden müsse.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.